Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Termin-Tipp

GfK-Geomarketing-Praxistage in Bruchsal

Vom 25. bis 27. April 2017 lädt GfK zu den „Geomarketing-Praxistagen“ nach Bruchsal ein. Bei den Praxistagen erfahren die Teilnehmer, welchen Mehrwert Geomarketing-Lösungen in den Branchen Industrial Goods, Health sowie Consumer Goods, Retail und Technology bietet.

Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:

Am Praxistag Industrial Goods am 25. April erfahren Interessenten in Vorträgen von Endress+Hauser und SEW-EURODRIVE sowie von GfK-Experten, wie sie ihre Unternehmensaktivitäten von der Potenzial- und Standortanalyse bis zur lokalen Vertriebsorganisation mithilfe von Geomarketing effizient steuern.

Am Praxistag Health am 26. April erläutern Referenten von Ursapharm und Amplifon sowie GfK-Experten, wie Unternehmen mithilfe von Geomarketing Vertriebsgebiete optimal planen, sich besser bei iIhrer Zielgruppe positionieren sowie Potenziale identifizieren und diese gewinnbringend einsetzen.

Beim Praxistag Consumer Goods, Retail, Technology am 27. April zeigen Anwender von tedox und WILD BEAUTY sowie GfK-Experten, wie Geomarketing Hersteller und Händler dabei unterstützt, die richtigen Standorte und Partner zu finden, ein effizientes Filialnetz zu planen und lokale Potenziale gezielt zu identifizieren. Die Teilnehmer erfahren auch, welches die wichtigsten Shopper Trends sind und welchen Einfluss diese auf die Marktstrukturen haben.

Anmeldung
Die Teilnahme ist kostenlos, für das leibliche Wohl ist gesorgt. Da die Anzahl der Plätze begrenzt ist, bitte bis spätestens Dienstag, 4. April 2017, anmelden. Die Registrierung ist möglich unter:
www.gfk-geomarketing.de/industrial-goods (Industrial Goods)
www.gfk-geomarketing.de/health (Health)
www.gfk-geomarketing.de/cog-retail (Consumer Goods, Retail, Technology)

Dort finden Sie auch das komplette Programm und eine Übersicht aller Referenten.

Bei Fragen stehen die GfK-Branchenansprechpartner zur Verfügung:
• Markus Frank, Industrial Goods: T +49 7251 9295 185
• Julia Kloé, Health: T +49 7251 9295 125
• Alexandra Deutsch, Consumer Goods / Retail: T +49 7251 9295 170

Infos zu GfK

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren