Neuheiten richtg in Szene setzen
Viele Neuheiten im Sortiment sorgen dafür, dass der aktuelle Boom bei Kräutern oder Nasch- und Balkongemüse weiter anhält. Damit die Kunden von der Vielfalt nicht erschlagen werden, müssen Neuheiten im Verkauf richtig in Szene gesetzt werden.
- Veröffentlicht am

Neuheiten zum Beispiel bei der Warenpräsentation durch Erhöhung hervorheben. Etiketten mit der Aufschrift „Neu bei uns“ bringen am Wochenmarktstand oder im Ladengeschäft ebenso Aufmerksamkeit wie besondere Displays. Viele Lieferanten von Neuheiten haben die passenden Plakate im Angebot, Werbelinien immer gleich mit bestellen! Dazu gibt es häufig noch Rezepte mit Verwendungstipps – die sind für die Kunden eine wichtige Handreichung, deshalb sollten sie vervielfältigt und ausgelegt oder zumindest ausgehändigt werden. So ein Tipp ist übrigens ein sehr guter Einstieg in ein Verkaufsgespräch!
Barrierefreiheits-Menü
Schriftgröße
Kontrast
Menü sichtbar
Einstellungen








