Jubiläum
100 Jahre Leidenschaft bei Saatgut
Das Unternehmen Sakata stützt sich im Saatgutgeschäft auf die essenziellen Werte des Unternehmens: Qualität, Zuverlässigkeit und Service.
- Veröffentlicht am
Im Jahre 1913 gründete Takeo Sakata “Sakata Noen”, den Vorgänger der Sakata Seed Corporation. Dank seines weltweiten Forschungsnetzwerks, entwickelt Sakata heute hochwertiges Saatgut, das genau den Ansprüchen der Kunden und Geschäftspartner entspricht. Sakata eröffnete weitere Filialen, in den USA 1977 und in Europa 1990. Das Unternehmen schätzt sich glücklich, auf eine hundertjährige Erfahrung im innovativen und selektiven Bereich der Saatgutherstellung zurückblicken zu können. Dies sei der richtige Ansatz, um sich weiterzuentwickeln und Produkte weltweit vertreiben zu können, heißt es in einer Pressemitteilung.
Dieser Innovationscharakter ist bei allen Sakata- Züchtern vorhanden, deren Ziel es ist, die Widerstandsfähigkeit der Sorten entlang der Produktpalette zu verbessern. Dank eines modernen und internationalen Produktionsnetzes, ist die Herstellung des Saatgutes sehr präzise und entspricht absolut den hohen Erwartungen des Marktes.
Für das einhundertjährige Jubiläum kreierte das Unternehmen einen neuen Slogan, der da lautet: “Passion in Seed”. Mit Leidenschaft und unter Berücksichtung bestehender Gesetze ist es die Mission des Unternehmens, alle Anstregungen zu unternehmen, um dem Nahrungsmittelbedarf der Weltbevölkerung gerecht zu werden – für die nächsten einhundert Jahre.
Der Slogan soll die Leidenschaft und die Überzeugung des Unternehmens widerspiegeln und die wegweisenden Werte des Unternehmens unterstreichen: Mensch, Ambition, Ernsthaftigkeit, Freundlichkeit, Innovation, Optimismus und niemals aufgeben.
Die Leidenschaft steht am Anfang von dem, was Sakata tut. Sie ist im Herzen der Firmenkultur begründet. Sakata will seinen Kunden innovative und einzigartige Produkte anbieten, ist mit vollem Einsatz dabei und kann es kaum erwarten, die Früchte seiner Arbeit auf der ganzen Welt zu ernten.
Dieser Innovationscharakter ist bei allen Sakata- Züchtern vorhanden, deren Ziel es ist, die Widerstandsfähigkeit der Sorten entlang der Produktpalette zu verbessern. Dank eines modernen und internationalen Produktionsnetzes, ist die Herstellung des Saatgutes sehr präzise und entspricht absolut den hohen Erwartungen des Marktes.
Für das einhundertjährige Jubiläum kreierte das Unternehmen einen neuen Slogan, der da lautet: “Passion in Seed”. Mit Leidenschaft und unter Berücksichtung bestehender Gesetze ist es die Mission des Unternehmens, alle Anstregungen zu unternehmen, um dem Nahrungsmittelbedarf der Weltbevölkerung gerecht zu werden – für die nächsten einhundert Jahre.
Der Slogan soll die Leidenschaft und die Überzeugung des Unternehmens widerspiegeln und die wegweisenden Werte des Unternehmens unterstreichen: Mensch, Ambition, Ernsthaftigkeit, Freundlichkeit, Innovation, Optimismus und niemals aufgeben.
Die Leidenschaft steht am Anfang von dem, was Sakata tut. Sie ist im Herzen der Firmenkultur begründet. Sakata will seinen Kunden innovative und einzigartige Produkte anbieten, ist mit vollem Einsatz dabei und kann es kaum erwarten, die Früchte seiner Arbeit auf der ganzen Welt zu ernten.
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Normal
Kontrast