Fruit Logistica 2018
Snacks, Knollen, Erträge und Qualität sind die Ziele
Gemüseanbauer brauchen Konzepte. Saatgutfirmen erdenken Fortschritt. In Berlin tauschen sie sich aus.
- Veröffentlicht am
Eine Plattform der Zukunft, über Geschäfte und das Marketing rund um Obst und Gemüse, das ist die Messe Fruit Logistica in Berlin. Gemüsebau beginnt beim Saatgut. Ohne die richtigen Sorten und Jungpflanzen keine Gemüseproduktion! Welche Strategien die Saatgutfirmen verfolgen, wird in diesem Beitrag geschildert. Produzenten individuell unterstützen Bayer CropScience, Monheim, präsentierte sich als Partner der Produzenten weltweit. „Jeder Kunde ist anders. Wir unterstützen die Anbauer individuell“, betonte Dr. Mathias Kremer. Dr. Arnd Nenstiel-Köhling schilderte Details des Foodchain Partnership. Große Bedeutung komme Kundentrainings zu. Resistenzen bei Kohl ausweiten Der neue Verkaufsleiter Gemüsesaatgut Deutschland bei...
Mehr zum Thema:
Barrierefreiheits-Menü
Schriftgröße
Normal
Kontrast
Menü sichtbar
Einstellungen