expoSe und expoDirekt, Karlsruhe
Die „Hingucker“ im Verkauf
Top-Qualität bei Ernteprodukten ist selbstverständlich. Das Rennen machen jedoch auch attraktive Präsentationen im Verkauf.
- Veröffentlicht am
Die Messe-Geschwister expoSe und expoDirekt 2016 in Karlsruhe dienen Spargel-, Gemüse-, und Obstproduzenten als Vorbereitung auf die nächste Saison. Mit modernen Verkaufsverpackungen in frischem Design lassen sich die Kunden in der Direktvermarktung zum Kauf animieren. Ein Hingucker sind die Emotionen weckenden Verpackungsschälchen in Herzform aus Wellpappe für 400 bis 500 g Erdbeeren von Team-Pack, Karlsruhe. Sechs dieser Schalen passen in eine 60/40-Beerensteige. Aber auch bunte Snacktomaten machen in so einer Verkaufsverpackung Appetit. Neue Krempelkörbe hat Lorentzen & Sievers, Henstedt-Ulzburg, im Programm, die flach gelegt zur Aufstellung mit modernem Erdbeer- Design ausgeliefert werden. Absolut rückstandsfreie Verpackungen, die...
Mehr zum Thema:
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Normal
Kontrast