Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Discounter will weg von „billig“

Werbekampagne mit Frische

Frische und Qualität stehen bei der Werbekampagne des Discounters Lidl, Neckarsulm, im Vordergrund. Wie andere Discounter auch will sich der „stille Riese“ aus dem Süden vom Billigimage wegbewegen.

Veröffentlicht am
Dieser Artikel ist in der erschienen.
PDF herunterladen
Discounter will weg von „billig“
Discounter will weg von „billig“
Artikel teilen:

Bei Obst und Gemüse setzt man dabei klar auf die Frische von Produkten, die möglichst aus der Region stammen. Verschwiegen wird in den gut gemachten Werbeclips (siehe Screenshot – alle sind auch auf You Tube zu finden), dass die Verhandlungen mit den Produzenten so hart wie eh und je sind. Das ist nicht nur bei Lidl so, sondern bei allen großen Ketten in dieser Branche. Merkwürdigerweise versuchen mittlerweile alle, weg vom Billigheimer-Image zu kommen. Ob die Produzenten etwas davon haben, muss die Zeit zeigen.

HTTP/1.1 500 Access violation at address 06463C05 in module 'artikel.dll'. Read of address 4449756E Server: Microsoft-IIS/10.0 Date: Thu, 10 Jul 2025 23:53:56 GMT Connection: close Content-Type: text/html Content-Length: 229 Internal Server Error 500

Internal Server Error 500


Exception: EAccessViolation
Message: Access violation at address 06463C05 in module 'artikel.dll'. Read of address 4449756E