Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Bayerische Zwiebelkönigin sucht Nachfolgerin

Die Nachfolge von Simone Rothmayr als Bayerische Zwiebelkönigin soll möglichst bald geregelt werden, deshalb suchen die bayerischen Zwiebelanbauer und Zwiebelvermarkter eine neue Produktkönigin.

Simone Rothmayr wurde im Juli 2012 zur Bayerischen Zwiebelkönigin gekrönt. Seitdem ist sie als Botschafterin für die heimische Zwiebel unterwegs. Nun ist es an der Zeit, das Amt an eine geeignete Nachfolgerin zu übergeben.

Die zukünftige Zwiebelkönigin sollte mindestens 18 Jahre alt sein und im weitesten Sinne eine Verbindung zur Zwiebelbranche haben. Bei öffentlichen und Medien-Auftritten gibt sie sich gekonnt königlich und kommunikativ. Gelegenheit für repräsentative Auftritte gibt es reichlich: einer der ersten Termine wird das Bayerische Zentral-Landwirtschaftsfest (ZLF) in München im September 2016 sein. Weitere Höhepunkte im royalen Business sind die Internationale Grüne Woche (IGW) in Berlin, Treffen mit Politikern sowie Fernseh- und Rundfunkauftritte.

Ansprechpartner für Interessentinnen ist direkt Simone Rothmayr, Eittinger Straße 12 b, 94333 Geiselhöring, E-Mail: Sone.Rothmayr@web.de, Tel.-Nr.: 09423/1339.