DBV startete neue Imagekampagne
„Wir machen frisch“, „Wir machen sauber“ und „Wir machen zart“ sind die ersten drei Motive der neuen Kampagne, die der Deutsche Bauerverband (DBV) jetzt vorgestellt hat.
- Veröffentlicht am
Der DBV bezeichnet die Aktion selbst als Kommunikationsoffensive, eine starke Ausdehnung in die sozialen Medien ist dabei vorgesehen. Nicht die Produkte stehen im Mittelpunkt der Motive sondern die Hände der arbeitenden Menschen in der Landwirtschaft. Damit will der Verband nach eigenen Aussagen in den Mittelpunkt stellen, „dass Menschen und Familien hinter der modernen Landwirtschaft stehen und keine Agrarfabriken“, wie DBV-Präsident Joachim Rukwied bei der Präsentation erklärte. Die Kampagne soll sich zu einem Dialog zwischen den Landwirten und den Verbrauchern entwickeln.
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Kontrast