Absatzförderung: Großplakate sollen für Gemüse- und Obstabsatz werben
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Die Fachgruppen Gemüsebau und Obstbau im Bundesausschuss Obst und Gemüse (BOG) wollen mit einer bundesweiten Aktion auf den deutschen Gemüse- und Obstbau aufmerksam machen.
Die Blicke der Verbraucher sollen auf unsere regionale Produktion gelenkt werden. Gemeinsam mit der Bundesvereinigung der Erzeugerorganisationen (BVEO) wurde unter dem Dach der Kampagne „Deutschland – mein Garten“ eine Aktion mit Großplakaten ins Leben gerufen. Ziel ist es, dass der Verbrauch unserer Produkte gesteigert wird. Dazu sollen in ganz Deutschland möglichst viele Plakate aufgestellt und aufgehängt werden.
Diese Plakate (siehe Gemüsemotiv) können Sie mit vier unterschiedlichen Motiven zum Obst- und Gemüsebau und in zwei verschiedenen Größen bei Ihrer zuständigen Landesfachgruppe Gemüsebau (Bauernverband, Gartenbauverband) bestellen. Von Ihrem regionalen Berufsverband erfahren Sie weitere Einzelheiten zum Preis, Größe, Material etc.
An dieser Aktion kann sich explizit jeder Mitgliedsbetrieb unserer Verbandsstruktur beteiligen, unabhängig von der Vermarktungsstruktur!
Die Plakat-Motive sind in zwei Größen bis 15.Oktober 2014 zu bestellen.
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