Fruit Logistica 2010, Berlin
Die Messe des Sehens, Gesehenwerdens und der Innovationen
Kaum betritt der Besucher diese
weltgrößte Messe für das Marketing
von Obst und Gemüse, schon
strecken sich ihm von allen Seiten
die Hände zum Schütteln entgegen.
Es ist ein Sehen und Gesehenwerden,
ein Kommen und Gehen,
dort in Berlin, auf der Fruit
Logistica.
- Veröffentlicht am
53.000 Fachbesucher aus 130 Ländern trafen sich untereinander und trafen insgesamt 2.302 Aussteller aus 71 Herkunftsländern. Das waren mehr Aussteller und noch einmal 6% mehr Besucher als 2009. Dies ist in Zeiten der Wirtschaftskrise bemerkenswert. Von den Besuchern kamen 80 % aus dem Ausland, von den Ausstellern sogar 89 %. Damit war das Get-Together des Obst- und Gemüsemarketings internationaler denn je. Ihren Geschäftserfolg auf dieser Messe in Berlin bezeichneten 88 % der Aussteller als positiv. Süßer Brokkoli, Karotten- „Nudeln“ und mehr Den begehrten Innovation Award, die Auszeichnung der Fruit Logistica, erhielt der von einem israelischen Unternehmen angemeldete Granatapfel-Entkerner. Weitere acht Produkte waren für den Innovation...
Mehr zum Thema:
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Normal
Kontrast