Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Fruit Logistica 2010, Berlin

Die Messe des Sehens, Gesehenwerdens und der Innovationen

Kaum betritt der Besucher diese weltgrößte Messe für das Marketing von Obst und Gemüse, schon strecken sich ihm von allen Seiten die Hände zum Schütteln entgegen. Es ist ein Sehen und Gesehenwerden, ein Kommen und Gehen, dort in Berlin, auf der Fruit Logistica.
Veröffentlicht am
Bellaverde, eine süß schmeckende
Brokkolisorte
Bellaverde, eine süß schmeckende Brokkolisorte
53.000 Fachbesucher aus 130 Ländern trafen sich untereinander und trafen insgesamt 2.302 Aussteller aus 71 Herkunftsländern. Das waren mehr Aussteller und noch einmal 6% mehr Besucher als 2009. Dies ist in Zeiten der Wirtschaftskrise bemerkenswert. Von den Besuchern kamen 80 % aus dem Ausland, von den Ausstellern sogar 89 %. Damit war das Get-Together des Obst- und Gemüsemarketings internationaler denn je. Ihren Geschäftserfolg auf dieser Messe in Berlin bezeichneten 88 % der Aussteller als positiv. Süßer Brokkoli, Karotten- „Nudeln“ und mehr Den begehrten Innovation Award, die Auszeichnung der Fruit Logistica, erhielt der von einem israelischen Unternehmen angemeldete Granatapfel-Entkerner. Weitere acht Produkte waren für den Innovation...
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen als Abonnent:in... zu den Abos
Mehr zum Thema: