DLG gewinnt Preis für Onlinekommunikation
- Veröffentlicht am
Der Film ist eine selbstbewusste und emotionale Hommage an das Testzentrum. Auf originelle Weise spielt der Film mit den Sinnen und vor allem Geräuschen. So entsteht ein aufmerksamkeitsstarkes Moment. Der Film führt die Zuschauer ganz nah an den neuen DLG-Rollenprüfstand und jedes Detail erzählt eine kleine Geschichte.
Insgesamt waren rund 700 Beiträge im Rennen um die begehrte Auszeichnung. „Wir freuen uns riesig über den Deutschen Preis für Onlinekommunikation“, sagt DLG-Kommunikationsleiter Dietrich Holler. Über das eigentliche Thema „Traktoren-Prüfungen“ hinaus, schaffe der Film auf spannende Weise mehr Bewusstsein für die fortschrittsorientierte Landwirtschaft. Der Beitrag, der in Zusammenarbeit mit der Agentur Anqer GmbH aus Frankfurt am Main produziert wurde, platzierte sich vor Beiträgen renommierter Unternehmen wie Axa, Daimler und Wella (Procter & Gamble).
Der Deutsche Preis für Onlinekommunikation wird jährlich für herausragende Projekte, professionelle Kampagnenplanung und zukunftsweisende Strategien digitaler Kommunikation vergeben.
www.dlg.org
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.