Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

FRESHCONEX 2011 bietet exzellenten Marktüberblick

Parallel zur FRUIT LOGISTICA findet die FRESHCONEX 2011, Internationale Messe für Frische Convenience Obst und Gemüse statt. Erstmals sind fast 100 führende Unternehmen der Frische Convenience-Branche aus 18 Nationen unter einem Dach vereint.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:


Zu den Ausstellern der FRESHCONEX 2011 zählen unter anderem aus dem Bereich „Frische Convenience Produkte & Zutaten“ Aureli Mario (Italien), Bonatura AG (Schweiz), Fructofresh (Polen) und true fruits GmbH (Deutschland). Aus dem Bereich „Produktverpackung und Frische Convenience Verarbeitungstechnologie“ kommen unter anderem die Firmen Best N.V. (Belgien), CFS Cellpack (Frankreich), Food Technology Noord-Oost Nederland B.V. (Niederlande) und Raytec Vision S.p.A. (Italien), aus dem Bereich „Qualität & Sicherheit“ AgriCoat (Großbritannien), FOOD Freshly AFC (Deutschland). Als führender Anbieter von Frische Convenience Produkten sind die Niederlande wieder mit einem Gemeinschaftsstand auf der FRESHCONEX vertreten.

Im kommenden Jahr wird sich die FRESHCONEX in den Messehallen 7.2a, 7.2b und 7.2c auf 3.600 Quadratmetern Hallenfläche präsentieren. Dieser Hallenkomplex profitiert von einem eigenen Eingang und ist darüber hinaus hervorragend in den Rundlauf der FRUIT LOGISTICA eingebunden. Zusätzlicher Anziehungspunkt der FRESHCONEX 2011 ist die Convenience Bar in Halle 7.2b. Hier haben Fachbesucher die Möglichkeit, die unterschiedlichsten Frische Convenience-Produkte mit Obst und Gemüse im Überblick kennenzulernen. PR

Weitere Infos: www.freshconex.de

(c) Gemüse online, 11.2.11





0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren