Freshconex Business Forum am 9. Februar 2011 in Berlin
Das Business Forum der Freshconex 2011 (9. Bis 11. Februar) zeigt am ersten Messetag neue Möglichkeiten im Großverbraucher- und Cateringmarkt auf. Der Hotel-, Restaurant- und Catering-Sektor (Horeca) ist einer der wichtigsten Abnehmer der Frische Convenience Obst- und Gemüse-Branche.
- Veröffentlicht am
Gespannt sein dürfen Besucher auf den Vortrag "Neue Produkte für Großverbraucher und Catering" von Steffanie Smith am 9. Februar um 14.00 Uhr. Wie die Branche Möglichkeiten nutzen kann und welche besonderen Herausforderungen dabei bestehen, wird ein Schwerpunkt des Vortrags sein.
Außerdem stehen an diesem Tag auf der Agenda "Der Markt für Großverbraucher und Catering in Europa" (10.00 Uhr), "Chancen im großen deutschen Horeca-Markt nutzen" (11.00 Uhr) sowie "Das Potenzial für Frische Convenience mit Obst und Gemüse im Groß-Catering" (13.00 Uhr).
Themenschwerpunkte am zweiten und dritten Messetag sind "Neue Chancen für Frische Convenience Obst- und Gemüse-Marketing" (10. Februar) sowie "Topaktuelles aus der Frische Convenience-Branche" (11. Februar).
Ausgerichtet wird das Business Forum vom Fresh Convenience Magazine (GB) und der United Fresh Produce Association (USA). Alle aktuellen Informationen zum Programm des Business Forums der FRESHCONEX 2011 und den Referenten stehen unter www.freshconex.de/Events zur Verfügung.
Messe Berlin
(c) Gemüse online, 26.11.2010
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.